Quantcast
Channel: kicosbloghaus » Diät Tagebuch
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ab heute mach ich Diät!

Wie plump ist das denn, seine Leser mit einem Diät-Tagebuch auf den Blog zu ziehen? Sehr plump, ich weiß. Ich tu’s trotzdem und außerdem setze ich mich damit selbst so schön unter Druck. Allerdings...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Diät-Tagebuch: Schoko mag ich nicht

Tag 2 Schlecht geschlafen und Kopfschmerzen, aber immerhin fühle ich mich mindestens 200 Gramm leichter. Da Geduld nicht gerade zu meinen Tugenden gehört, eile ich zur Waage und stelle erfreut fest,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Diät-Tagebuch: Dosensuppe

Tag 3 Auf der Weight-Watchers-Gulaschsuppen-Dose steht, dass eine halbe Dose 75 Kalorien hat. Aha. Da stellt sich mir doch direkt die Frage, wer die 400 ml Suppe nicht auf einmal schafft – sicherlich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Diät-Tagebuch: Ich halte den Weltrekord

Tag 5 und 6 Slim Fast scheint mir nicht zu bekommen und ohne Kohlenhydrate hab ich Migräne – also wurschtel ich so rum. Morgens gibt es zum Beispiel eine Banane, mittags ein Döschen Suppe mit 2 x 75...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images