Quantcast
Channel: kicosbloghaus » Diät Tagebuch
Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Diät-Tagebuch: Ich halte den Weltrekord

$
0
0

Tag 5 und 6

Slim Fast scheint mir nicht zu bekommen und ohne Kohlenhydrate hab ich Migräne – also wurschtel ich so rum. Morgens gibt es zum Beispiel eine Banane, mittags ein Döschen Suppe mit 2 x 75 Kalorien plus drei Stückchen Schokolade und fünf Butterkeksen und abends eine Scheibe Brot mit irgendwas. Ich habe weder Hunger noch Fressattacken. Wie üblich, nehme ich nicht ab, wenn ich Kohlenhydrate zu mir nehme.  Vermutlich werde ich in die Geschichte eingehen als einziges Moppelchen mit Magersucht.

Ich mach erstmal so weiter, weil mir nichts Gescheiteres einfällt, denn zunehmen möchte ich nun auch nicht. Parallel hierzu werde ich mir einen Termin bei einem Spezialisten besorgen, da ich den Weltrekord der magersüchtigen Dicken nicht behalten möchte. Falls es gewichts- oder erkenntnismäßig etwas Neues gibt, werde ich darüber bloggen; ansonsten schweige ich zu diesem Thema vorerst, weil dies sonst äußerst langweilig werden dürfte.

Trotzdem freue ich mich weiterhin über eure Kommentare und Mails – stelle grad fest, dass ich fürchterlich gefrustet klinge. Bin ich ja auch, aber es gibt Schlimmeres und außerdem ist es nicht das erste Mal. Viele Grüße :-) !



Viewing all articles
Browse latest Browse all 4

Latest Images

Trending Articles





Latest Images